Aktivurlaub in der Waldpension

Aktivurlaub in der Waldpension

Kontakt zur Waldpension Rothenstein

Eckdaten der Waldpension Rothenstein

Sehen sie auf Google Maps nach, wo ihr Urlaub mitten im Wald stattfindet und planen sie einfach die Route

Lage & Anfahrt

Wie Sie die Waldpension Rothenstein finden

Kontakt

Wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen

FAQ

Antworten auf die meisten Fragen

Waldpension Rothenstein

Bergbahn 1 / 98744 Schwarzatal


Durch die Alleinlage mitten im Wald stehen Sie bei der Anreise mit dem Fahrzeug kurz vor dem Ziel an der Talstation der Bergbahn.  Lassen Sie sich nicht verwirren, folgen Sie dem Weg weiter zu unserem Haus.


 

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns direkt über das untenstehende Formular oder nutzen Sie die anderen Möglichkeiten, wir versuchen schnellstmöglich zu reagieren und setzen uns mit Ihnen in Verbindung

Rufen Sie uns an

03670560020

Schreiben Sie eine email

Krause@waldpension.de

Besuchen sie uns direkt im Haus

Waldpension Rothenstein / Rotensteiner Weg 1 / 98744 Schwarzatal

Anreisebeschreibung für eine Sorgenfreie fahrt herunterladen und ausdrucken

ANTWORTEN AUF DIE MEISTEN FRAGEN

Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen gerne weiter

Fragen ums Haus

Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter krause@waldpension.de oder telefonisch unter 03670560020.
Wann ist Check -In und Check-Out
Wir garantieren Ihnen den Check-in ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.
Gibt es genug Parkplätze?
Ja, es befinden sich direkt am Haus auf unserem Grundstück genügend Parkflächen.
Gibt es Raucherzimmer?
Nein, sind wir eine Nichtraucher-Pension. Allerding bietet die Terrasse vor dem Haus oder das weitläufige Grundstück genügend Alternativen.
Gibt es eine Bar?
An unserer Rezeption bieten wir eine Auswahl an kalten und heißen Getränken, sowie ausgezeichnete Flaschenweine und Spirituosen an.
Welche Arten der Bezahlung sind möglich?
Wir nutzen Bargeld, Überweisung und Paypal

Fragen zum Service

Ist das Frühstück & Abendbrot inklusive?
Zu einem guten Urlaub gehört es sich, keinen Gedanken um das Esse zu haben. Daher ist das Frühstück und Abendbrot inklusive.
Gibt es kostenfreies WLAN?
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbit/s).
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Ja, Sie müssen bei einem Aufenthalt in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. In vielen unserer Zimmerkategorien findet Ihr vierbeiniger Freund einen gemütlichen Platz in einem unserer Hundbetten. Unabhängig von der Größe Ihres Vierbeiners berechnen wir 30€ pro Hund und Tag. Sie können diese Option ganz bequem online während der Buchung für die verfügbaren Zimmerkategorien hinzufügen.
Kann ich meine Koffer abstellen und zwischenlagern?
Ja, wir bieten Ihnen ein abgeschlossenes Gepäcksdepot.
Verleihen Sie auch Fahrräder?
Ja, es stehen Citybikes mit Helmen zur Verfügung, Preis ab EURO 8,-.

besonder Bedürfnisse

Meine medikamente müssen gekühlt werden.
Wir können diese entweder Kühl für sie lagern oder sie können einen kleinen Kühlschrank für ihr Zimmer an der Rezeption erhalten, den sie dann auf Ihrem Zimmer aufstellen.
Bieten Sie Allergiker-Bettwäsche an?
Ja – auf Anfrage erhalten Sie gerne Ihre gewünschte Bettwäsche in Ihrem Zimmer.
Haben Sie eine Klimaanlage?
Nein, wir befinden uns mitten im Wald und erleben hier die weit bekannte Sommerfrische. Durch unsere Lage sind die Temperaturen hier 3 bis 5 Grad kühler als zum Beispiel den Nachbarstädten. Auf Anfrage und gegen Aufpreis können Sie eine mobile Klimaanlage für Ihr Zimmer erhalten.
Bieten Sie auch laktosefreie und glutenfreie Produkte?
Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne Lactose und glutenfreie Produkte an. Einfacher ist es, sollten sie spezielle Nahrungsmittel benötigen, bringen sie diese mit und wir kühlen und servieren diese